Schiller CARDIOVIT AT-1 G2, Ruhe-EKG
12-Kanal EKG mit PDF-Export auf USB

Schiller CARDIOVIT AT-1 G2, Ruhe-EKG 12-Kanal EKG mit PDF-Export auf USB

Schiller CARDIOVIT AT-1 G2, Ruhe-EKG
Art.-Nr. 094.0A107000



Preis?

Der AT-1 G2 wurde basierend auf dem bewährten AT-1 entwickelt, ist jedoch mit den neusten Technologien ausgerüstet und besticht durch seine herausragende Signalqualität.

 

Bei der Entwicklung des CARDIOVIT AT-1 G2 stand stets die Bedienerfreundlichkeit im Fokus: die Patientendaten können mit nur einem Knopfdruck eingegeben werden und dank der 5-Zoll-Farbanzeige für die Vorschau und der vereinfachten Tastatur war es noch nie so einfach, ein EKG aufzuzeichnen.

 

Funktionen:

  • Einfache Patientendateneingabe
  • Schrittweise Arbeitsabläufe
  • Erkennung vertauschter Elektroden
  • hochauflösende Thermodrucker
  • PDF-Export auf USB-Stick möglich
  • Herausragende EKG-Signal-qualität bei Erwachsenen und Kindern
  • übersichtliches 5-Zoll-Farbdisplay
  • einfach zu reinigende Tastatur

 

Lieferung inkl. 10-Adriges Patientenkabel & Bedienungsanleitung.

 

Die Lieferung erfolgt frei Haus inkl. Installation, Inbetriebnahme & Systemschulung




094.0A107000
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true
true